Wie man einen Idioten los wird

Heyo meine kleinen Einhörnchen Hier könnt ihr sehen was ihr schreiben könnt, wenn ein Junge aus Lovoo oder sonst einer Datingseite etwas von euch will, ihr ihn aber nur los werden wollt: 1) "Hey ***, ich weiß das kommt jetzt etwas plötzlich, aber ich glaube es ist besser, wenn wir erst mal den Kontakt eine Weile abbrechen. Ich habe in der letzten Zeit so viele Menschen verloren, dass ich es nicht verkraften könnte, dich auch noch zu verlieren. Und bevor ich noch Gefühle für dich entwickle, will ich das lieber sofort beenden. Ich melde mich bei dir, wenn ich wieder bereit bin, mit dir zu schreiben und Kontakt zu dir zu haben. Es tut mir leid, aber es ist das beste für uns beide." 2) "Es tut mir leid, aber ich habe gemerkt, dass ich nicht das gleiche für dich empfinde, wie du für mich.. Ich kann das einfach nicht, ich bin kein Mensch für eine Fernbeziehung oder sowas in der Art. Vielleicht ist es besser wenn wir den Kontakt abbrechen. Ich will dich nicht noch mehr verletzen. Hiermit bedanke ich mich bei Nicole, dafür dass sie mir als Inspiration gedient hat. javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/kiss3.gif', 'emotion');

12.8.15 22:29

Letzte Einträge: Geschichte dieses Blogs:, Liebe Follower und partypeople, Liebe Follower und partypeople, Liebe Follower und partypeople, Liebe Follower und partypeople

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maurice Melius (12.8.15 23:14)
Und wie waere es einfach mit der Wahrheit? Man muss sich keine Geschichten ausdenken ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen